sevdesk ist eine online Buchhaltungssoftware, die eine digitale Lösung für Selbstständige, Freiberufler und kleine Unternehmen bietet. Buchhalterische Aufgaben, von der Rechnungsstellung über die Umsatzsteuervoranmeldung und Einnahmen-Überschuss-Rechnung bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Steuerberater, werden dank sevdesk einfacher und effizienter gestaltet. Dabei setzt sevdesk auf Automatisierung, Künstliche Intelligenz und mobiles Arbeiten durch die cloudbasierten Web- und Smartphone Applikationen.
sevdesk – Reisekosten digital an die Buchhaltung übergeben
Dank der Schnittstelle übergeben Sie Ihre Reisekostenabrechnungen, Belege und die daraus entstandenen Buchungen automatisch an Ihre Buchhaltungssoftware. Ein Assistent sorgt dafür, dass relevante Konten für Sie angelegt werden, damit Sie anschließend alle abgeschlossenen Reisen automatisch an sevdesk übergeben können.
Ihre Vorteile mit sevdesk
Übersichtliche Belegverwaltung
Buchhaltung erledigen, wann & wo Sie möchten
Digital und einfach statt Papierchaos
So verbinden Sie Spesenfuchs mit sevdesk
Mit wenigen Schritten binden Sie Ihre Buchhaltung von sevdesk an Spesenfuchs an und können Ihre Reisekostenabrechnungen exportieren.
Richten Sie Ihren Spesenfuchs Account ein
Richten Sie Ihren sevdesk Account ein
Kopieren Sie den API Token Ihres sevdesk Benutzers
Fügen Sie den Token in den Spesenfuchs Einstellungen ein
Fertig!